Was tut sich bei uns ?

Siebte Woche unserer Zwerge

Sonntag, 19 Mai 2019 20:32

Die Zwerge werden 7 Wochen alt - erstes Shooting

Heute 19.05.2019 werden unsere Zwerge 7 Wochen alt und wir hatten schon unser erstes Photoshooting bei uns zuhause. Danke Christian für die super Bilder unserer Hunde!! Auch unsere Aura hat sich schon schön gezeigt von ihrer besten Seite :-) Nicht mehr lang und unsere Bs werden uns in Ihre neuen Familien verlassen. Dann wird es wieder ruhiger bei uns.....

 

 

 

 

 

 

 

 

Sechste Woche der Bs

Sonntag, 12 Mai 2019 14:31

Die Bs (Big Ben, Boss, Baron, Boros und Benita) in Ihrer 6. Woche...........

Heute 12.05.2019 ist unser B Wurf schon  6 Wochen alt. Spiele werden rupiger, Wurfgeschwister werden ausgetestet was sie so alles aushalten..... :-). Die täglichen Ausflüge im Garten dauern immer länger und unsere Bs fressen schon gemeinsam Ihre Zusatzmahlzeiten. Viper stillt langsam ab und übernimmt immer mehr "nur" die Erziehungsarbeit. Wir führen die Welpen nun täglich immer intensiver an verschiedene Umweltreize heran und in der nächsten Woche steht die erste Autofahrt an. Toll zu sehen wie sich die Welpen von Tag zu Tag zu eigenständigen und robusten Hunden entwickeln......