Was tut sich bei uns ?

Alle Welpen ausgezogen

Sonntag, 16 Juni 2019 09:49

Der B Wurf ist ausgezogen - der Alltag hält Einzug - die nächsen Herausforderungen

Am 10.06.2019 sind die letzten Zwerge ausgezogen und nun hält der Alltag wieder Einzug bei uns. Viper hat sich schon ganz toll von den Strapazen der Geburt und der Aufzucht erholt und kommt schön langsam wieder in Form.... :-)

Unser ZTP Training macht Fortschritte und AURA und VIPER zeigen sich von Woche zu Woche immer besser. Kürzlich haben wir einen unserer Hunde aus dem A Wurf besucht (ARES) und seine Familie Karin und Thomas und konnten sehen wie toll er sich bereits mit 22 Monaten entwickelt hat. Jetzt werden die As schön langsam erwachsen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwerge ziehen aus ZTP Training

Sonntag, 02 Juni 2019 18:42

Die Zwerge sind schon fast alle ausgezogen - erste Trainingssessions für DV ZTP Ende Juli 2019

Heute 02.06.2019 sind schon 3 Zwerge ausgezogen und nur Boss und Boros sind noch bei uns. Beide Hunde kommen in den nächsten Tagen in Ihre neuen Familien. Wir wünschen den neuen Dobermann Besitzern viel Freude und Geduld mit unseren Bs, damit die Zwerge zu tollen Familienmitgliedern werden.

Mama Viper und Aura sind auch schon fleissig beim Trainieren auf die ZTP (Zuchttauglichkeitsprüfung) des DV, welche Ende Juli in Hopfgarten stattfindet. Hier einige Eindrücke von den neuen Familien und von den ersten Trainigseinheiten von Aura und Viper.....